Finden Sie schnell wolfram karbid für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Wolframcarbidstäbe und Wolframcarbidstangen

Wolframcarbidstäbe und Wolframcarbidstangen

Wolframcarbid Zementiertes Karbid Durchmesser: 2mm-50mm Länge: bis zu 330mm Oberfläche: geschliffen h5 und h6 sowie ungeschliffen
RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

Beim Typ der RP®-Gruppe handelt es sich um gerollte Gleitlager aus korrosions-geschütztem Stahl, einer Sinterbronzeschicht und einer durch LAMA modifizierten Gleitschicht aus Acetal- Copolymer (POM) mit eingeprägten Schmiertaschen. Sie werden in Anlehnung an DIN ISO 3547 gefertigt. Die RP®-Gleitlager sind für Einsatz-Anwendungen mit ungünstigen Schmierbedingungen vorgesehen und die Schmiertaschen müssen vor dem Einbau initial mit Schmierstoff gefüllt werden. Es wird keine permanente zusätzliche Schmierung notwendig, aber die Anwesenheit oder Zufuhr von Fett verlängert die Lebensdauer des Gleitlagers. Zum Schutz des Gleitlagers in schmutzintensiven Umgebungen empfehlen wir optional die Verwendung von Dichtungen. Bei der RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus verzinntem Stahlträger und einer Gleitschicht aus POM nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und rauer Umgebung - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß, selbst bei geringer Schmierung - Stoß-unempfindlich und sehr gute Dämpfungseigenschaften - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis stark verschmutzter Umgebung - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. D9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Materialprüfgeräte, Schmelzindex-Prüfgerät nach ASTM D 1238 und ISO 1133-1

Materialprüfgeräte, Schmelzindex-Prüfgerät nach ASTM D 1238 und ISO 1133-1

Das Schmelzindex-Prüfgerät nach ASTM D 1238 und ISO 1133-1 ist ein spezialisiertes Messgerät, das in der Kunststoffindustrie zur Bestimmung der Fließeigenschaften von Kunststoffen eingesetzt wird. Dieses Gerät ermöglicht die genaue Messung des Schmelzindex von Kunststoffen, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Das Schmelzindex-Prüfgerät ist besonders nützlich für die Automobil- und Elektronikindustrie, wo die Fließeigenschaften von Kunststoffen entscheidend sind. Durch den Einsatz dieses Geräts können Unternehmen von einer verbesserten Produktqualität und einer erhöhten Kundenzufriedenheit profitieren. Das Schmelzindex-Prüfgerät bietet auch die Möglichkeit, potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben, bevor sie die Produktion beeinträchtigen. Unternehmen, die dieses Gerät einsetzen, können von einer erhöhten Wettbewerbsfähigkeit und einer verbesserten Marktposition profitieren.
Zylinderrohre

Zylinderrohre

Die Zylinderrohre von 2bec GmbH sind für den Einsatz in Hydraulik- und Pneumatiksystemen entwickelt. Sie bieten eine glatte Innenoberfläche und eine hohe Verschleißfestigkeit, wodurch sie ideal für anspruchsvolle industrielle Anwendungen geeignet sind. Die Rohre garantieren eine einwandfreie Funktion in den entsprechenden Systemen und sind für langfristigen Einsatz konzipiert.
Wolframcarbid-Zähne für Kaltfräsmaschinen-Schneider

Wolframcarbid-Zähne für Kaltfräsmaschinen-Schneider

Wolframcarbid-Zähne, zementierte Hartmetallzähne, Wolframcarbid-Zähne Rohstoffauswahl: Hochwertiges Wolframcarbid-Pulver wird bevorzugt. 100 % jungfräuliches Material.
RBPF* (Bundbuchse | Bronze + gelocht)

RBPF* (Bundbuchse | Bronze + gelocht)

Gerollte Bronzebuchse mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) und mit durchgelochten Rundschmierdepots für stärkste Verschmutzungen und beste Schmierung. DIN 1494 / ISO 3547
MBHL* (Zylinderbuchse | L55-Bronze + Graphit)

MBHL* (Zylinderbuchse | L55-Bronze + Graphit)

massive Gleitlagerbuchse -wartungsfrei- aus "LAMA L55" Schwerlastbronze mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379. Ideal bei Anforderungen mit extrem hohen Lastgefügen.
MBH* (Zylinderbuchse | L55-Bronze)

MBH* (Zylinderbuchse | L55-Bronze)

massive Gleitlagerbuchse -wartungspflichtig- aus "LAMA L55" Schwerlastbronze , gem. DIN 1850 / ISO 4379 - andere Werkstoffe auf Anfrage. Ideal bei Anforderungen mit extrem hohen Lastgefügen.
MBHLS* (Gleitplatte | L55-Bronze + Graphit)

MBHLS* (Gleitplatte | L55-Bronze + Graphit)

massive Gleitplatte -wartungsfrei- aus "LAMA L55" Schwerlastbronze mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379. Ideal bei Anforderungen mit extrem hohen Lastgefügen.